Sehr erfolgreiche Bilanz 2016

Über 57.000 € Zustiftungen - Fast 518.000 € Kapitalvermögen - bereits über 43.000 € Fördermittel ausgereicht

2016 - für die Stiftung ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir schließen es - dank in diesem Jahr beonders vieler Zustiftungen sowie einiger Zuführungen aus den vergangenen Jahren - mit einem Vermögensstand von knapp 518.000 €. Das ist ein sehr viel besseres Ergebnis, als wir es schon für diesen Jahreswechsel erwartet hätten.
In den vergangenen acht Jahren waren uns drei größere Zustiftungen (d.h. von über 10.000 €) überwiesen worden: 40.000 € (2008), 30.000 € (2013) und 100.000 € (2013). - Lässt man diese außergewöhnlichen Zuwendungen einmal beiseite, so kann mit über 57.000 €, die 2016 dem Kapitalstock der Stiftung zugeflossen sind, das vergangene Jahr als unser bislang bestes bezeichnet werden.
Auch unsere Unterstützung für Projekte des Förderkreises Alte Kirchen konnten wir in 2016 wieder anheben:von 9.000 € in 2015 auf bereits 12.000 €. - Insgesamt über 43.000 € haben wir mit dem bisherigen Kapital der Stiftung für den FAK bereits erwirtschaftet und überwiesen.

Gern würden wir auch im neuen Jahr 2017 und weiterhin diese Erfolgsgeschichte weiterführen.
Wir würden uns freuen, wenn wir dabei wieder auf die Aufmerksamkeit und Unterstützung unser Freunde bauen könnten.
Mit Dank für alle bisherige Hilfe und guten Wünschen für die Zukunft grüßt Sie der Vorstand der Stiftung -
Martin Ammon, Dr. Hans Krag, Jens Greulich und - Arnulf Kraft

Publikationsdatum dieser Seite: Donnerstag, 8. August 2019 12:13