zurück

Neuauflage des Stiftungs-Flyers

12.500 Faltblätter für die nächsten Jahre

Spätestens seit dem Oktober 2016 war unser Faltblatt, das wir erst 2015 hatten drucken lassen, überholt. Damals hatten wir notiert: "Das Stiftungskapital nähert sich inzwischen der 500.000-Euro-Marke".
Das ist Geschichte. Inzwischen beträgt unser Vermögen über 525.000 €.
Außerdem gingen die damals gedruckten Faltblätter schon wieder zur Neige. Grund genug für einen Neudruck, und zwar gleich in größerer Auflage. 12.500 Stück wurden bestellt und heute von uns entgegengenommen.
Sie sollen den Bedarf der nächsten Jahre decken und uns etwa bis zu einem Kapitalstand von 750.000 voranhelfen.
Inzwischen machen wir schon Pläne für den 10-jährigen Gründungstag der Stiftung am 1. Juli 2018.

 


Förderkreis Alte Kirchen e.V. Berlin
Publikationsdatum dieser Seite: Dienstag, 12. März 2019 14:56