zurück

Mit 650.000 Euro ins Jahr 2019

Unerwartet guter Abschluss des Jubiläums-Jahres

Wenn nun nur noch die Zinsen für unser Kapital sich noch verbessern würden, könnten wir mit der Entwicklung unserer Stiftung zum Jahresende 2018 sehr zufrieden sein: 58.087,50 Euro an Zustiftungen wurden uns im zu Ende gegangenen Jahr anvertraut, dazu rd. 12.800 Euro an Spenden, insgesamt also nahezu 70.000 Euro.
Damit könnte sich, was unser Wachsen anlangt, 2018 als das bisher zweitbeste Jahr herausstellen.
Aber auch die von uns in 2018 geleisteten Förderungen lassen sich sehen: Das waren knapp 24.000 Euro!
Alles in allem belaufen sich die von der Stiftung seit 2010 für verschiederene Projekte des Förderkreises Alte Kirchen bereits ausgezahlten bzw. zugesagten Gelder bereits auf rd. 80.000 Euro.
Wir danken allen, die durch ihre Unterstützung der Stiftung in den ersten 10 Jahren zu solchen Ergebnissen beigetragen haben.


Förderkreis Alte Kirchen e.V. Berlin
Publikationsdatum dieser Seite: Dienstag, 12. März 2019 14:56