zurück

Am 1. Juli 2018: 10 Jahre Stiftung Brandenburgische Dorfkirchen

Wir laden zum Mitfeiern ein

Unsere Stiftung Brandenburgische Dorfkirchen begeht ihr zehnjähriges Bestehen.
Wir laden herzlich dazu ein, dies bei den nachstehenden Veranstaltungen mit uns zu feiern
:

. Samstag, 7. April: Bus-Exkursion zu Kirchen im südlichen Brandenburg, die von der Stiftung gefördert wurden bzw. dafür vorgeschlagen sind. Leitung: Dr. Hans Krag, (Tel. 030-65 49 63)

. Donnerstag, 17. Mai, 19 Uhr, in der Sophienkirche, Große Hamburger Str. 29:
Benefizkonzert zugunsten der Stiftung. Studierende der Hochschule für Musik spielen die Bach-Kantaten BWV 43, 44 und 68. Leitung: Ralph Alpermann. - Der Eintritt ist frei. Spenden kommen unserer Stiftung zugute.

. Donnerstag, 31. Mai: Bus-Exkursion zu Kirchen des Havellandes, die von der Stiftung gefördert wurden bzw. dafür vorgeschlagen sind. Leitung: Pfr. i.R. Arnulf Kraft, (Tel. 030-375 22 44)

. Sonntag, 1. Juli, 12 Uhr, Kapelle der St.-Marienkirche am Alexanderplatz:
Öffentlicher Empfang zum 10-jährigen Bestehen der Stiftung.

Wenn Sie an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an die hier Genannten. Gern geben wir Auskunft.

 


Förderkreis Alte Kirchen e.V. Berlin
Publikationsdatum dieser Seite: Donnerstag, 8. August 2019 12:13